Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2018, 20:24
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard Wir sind wieder da

Hallo da bin ich wieder,

Da ich länger weg war mal wieder eine kleine Vorstellung. Floor die olle Möpp ist im 10 Lebensjahr und setzt dank Faulheit irgendwann noch Schimmel an.....einen zweiten Hund konnte ich ihr nie wieder erklären....alle blöd . Aber die Katzen habe ich einfach mal angeschleppt und siehe da ! Floor liebt die beiden. Sherlock Holmes zog als erstes ein halb verhungert und Floor hat ihn betüddelt bis er fraß . Die beiden sind ein super Team. Katze ( ja man sollte nie Teenagern die Namenswahl überlassen) zog als Mini bei uns ein und schläft keine Nacht ohne Floor.
Floor ist letztes Jahr notoperiert worden und hat dank Narkose Allergie beinah unsere Familie verlassen. Als sie nach Hause durfte drehten beide Stubentiger durch und haben Sie gekuschelt und ihr Lebenswillen wieder gegeben.
Also .....da sind wir wieder .
Freue mich schon wieder auf einen regen Austausch.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2018, 20:27
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Wir sind wieder da

Willkommen zurück

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2018, 19:16
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Wir sind wieder da

Willkommen zurück!

Schön von dir zu lesen und dass es deiner Floor noch gut geht!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2018, 21:30
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Wir sind wieder da

Willkommen zurück!
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2018, 19:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: Wir sind wieder da

Sodele... jetzt hole ich es hier noch fix nach:

WELCOME BACK!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2019, 20:03
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Wir sind wieder da

Tja da waren wir wieder zurück und gleich wieder weg. Floor hat leider kurz danach eine Krebs Diagnose bekommen. Leider nicht operabel. Die Dame hat in Absprache zwischen mir und dem TA nur Schmerzmittel und Cannabisöl bekommen. Wir durften bis zu diesem Sommer noch die Zeit mit Ihr genießen. Als Sie merkte das es zuende geht lagen wir mit ihr und den Katzen auf dem Sofa. Ich hätte schreien können vor Seelenschmerz zu sehen wie diese stolze Hündin sich an mich kuschelte und noch ein letztes mal Ihre Katzen geputzt hat...keine Sekunde haben die Katzen Sie aus den Augen gelassen. 3 Tage haben wir danach auf dem Sofa gelegen und konnten uns nicht daran gewöhnen das niemand mehr schnarchend die Ruhe stört. Dann haben kleine Katze und ich es wieder auf die Beine geschafft. Sherlock Holmes nicht. Der hat das Fressen fast vollständig eingestellt. Nur wenn wir die Hunde meiner Schwester geholt haben wurde wieder gefressen. Dann kam aber der komplette Frust Herpes Schub offene Wunden. Eine verletzte Seele in einem Kranken Körper. Meine TAin hat uns keine Hoffnung gemacht. Medikamente heilen keine Katzenseelen. Nichts ging mehr und dann kam Neo ( BX Welpe)....wenn ich begriffen habe wie ein Foto eingestellt wird zeige ich Ihn euch. Neo kam sah sich den Kater an und beide gingen zusammen die Wohnung erkunden. Meine Ärztin hat den Kater nach 7 Tagen mit Hund wieder gesehen und hatte einen neuen Kater vor sich. Der liebe Sherlock hat von Anfang an den kleinen betüdelt und bewacht. Wehe der macht was was er nicht darf ....dann rennt er zu mir und petzt. Wenn mir noch mal jemand sagt das Tiere nicht trauern zeige ich gerne meinen Kater auf Bildern. Vom stolzen großen Kater zum gebrechlichen Kater der abgemagert nur noch liegt in wenigen Tagen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2019, 12:19
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Wir sind wieder da

Schön wieder von euch zu hören.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2019, 12:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Wir sind wieder da

Willkommen zurück! Was für eine traurigschöne Geschichte
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.12.2019, 12:44
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 332
Standard AW: Wir sind wieder da

Auch von uns herzlich willkommen zurück.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2019, 20:15
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 552
Standard AW: Wir sind wieder da

Es tut mit leid das Floor es nicht geschafft hat.
Und das der Kater so getrauert hat und krank wurde und es dann wieder geschafft hat, dank Neo, ist schön.
So ein neues Familienmitglied hilft allen etwas über die Trauer hin weg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22