Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 15:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard @Monika...

Zitat:
24 stunden an 365 tagen im jahr hast du noch vergessen
mehr gibts anscheinend nicht für manche.....
Ich habe meine Erklärung ja schon geschrieben...
"Manchen" reicht das wohl nicht, weil die einfach nur auf Konfrontation aus sind...
Auch habe ich bei "Manchen" das Gefühl, dass die einfach nur auf ein Thema antworten um den Oberlehrer raushängen zu lassen und um andere bzw. deren Meinung nieder zu machen... Na ja, wenn "Manche" das brauchen... Muss es halt so sein!
Gruß aus Osnabrück
Bensmann
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 18:34
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen
Für den Zwinger brauchst Du Dir keinen Molosser zulegen... besser gesagt eigentlich garkeinen Hund!

Das tolle Wesen und der prima Charakter dieser großen Kuschelmonster verkrüppelt total durch die Zwingerhaltung und kann wirklich gefährliche Auswüchse annehmen...

Die Molosser sind super tolle Familienhunde die auch engen Familienanschluss brauchen. Wenn so ein großes Knuddelmonster nachts neben Deinem Bett liegt und so richtig zufrieden und wohlig schnarcht, wirst Du verstehen was ich Dir damit sagen will...

Ich habe meine Erklärung ja schon geschrieben...
"Manchen" reicht das wohl nicht, weil die einfach nur auf Konfrontation aus sind...
Auch habe ich bei "Manchen" das Gefühl, dass die einfach nur auf ein Thema antworten um den Oberlehrer raushängen zu lassen und um andere bzw. deren Meinung nieder zu machen... Na ja, wenn "Manche" das brauchen... Muss es halt so sein!
Gruß aus Osnabrück
Bensmann
du lässt aber bei deinem ersten posting nicht den oberlehrer raushängen, nein gell???? bist auch garnicht in deinem ersten posting auf konfrontation aus, gell???

na ja man kennts ja, wehe einer sagt seine meinung die nicht der allgemeinen stimmung entspricht.....

eines mußt mir aber noch erklären, was sind gefährliche auswüchse die durch zwingerhaltung entstehen und wie äussern sich die??????
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 19:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Rotes Gesicht @Monika...

Meine Liebste, Du fängst an mich zu langweilen....Sorry!

Außerdem schreibst Du mit soviel Sachverstand, dass ich kleines Licht doch besser mit meiner Meinung hinter den Berg halte!

Bei den nächsten Themen, zu denen ich posten möchte, werde ich Dich vorab um Rat/Erlaubnis fragen.... Besser so?

Gruß vom Bensmann

P.S. Letztes post von mir zum Thema, rest gern per PN oder Mail!

Geändert von Bensmann (23.09.2006 um 19:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 19:49
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon erstaunlich, was ich mit meiner absolut harmlos gemeinten Nachfrage wieder für eine Diskussion ausgelöst habe und ich hoffe, dass sich unser neuer user davon nicht hat verschrecken lassen!
Btw: Meine Hunde lebten bis letztes Jahr beide hauptsächlich draußen auf 500 qm Grundstück mit eigenem Gebäude zum Schlafen und nach der Arbeit konnten sie auch mit ins Haus. Sie haben sich aber lieber draußen aufgehalten. Nach dem Umzug von mir und Rommel ist alles etwas anders, nun muss er die meiste Zeit in der Wohnung verbringen und wir wünschen uns beide oft diese "Zwingerhaltung" zurück.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 20:25
Lenchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Willkommen

Ein herzliches und liebes Willkommen!
Freuen uns euch hier begrüssen zu können und wünschen euch viel spass!
viel Glück bei der suche des neuen Mitbewohners und vielleicht findet ihr ja einen passenden neuzuwachs unter den Nothunden.
Aber bitte stellt doch ma ein paar Bilder von euch ein würden uns alle riesig freuen!
Bis dann das Lenchen und die Roxy
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 09:06
goermi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ups! Das hätte ich nicht gedacht das das Wort Zwinger hier soviel Antworten hervorruft!
Aber keine Angst 23Std.58min sollen es doch nicht sein !!!

Wir haben nur das Problem das unser Grundstück direkt am Feld noch nicht eingezäunt ist und wenn er hier seinen "Auslauf" tätigt wird er früher oder Später an "menschliche" Grenzen stoßen.Ihr wißt ja große Hunde müssen immer direkt hören und kleine Wadenbeißern ist alles erlaubt.

Also wäre der Zwinger nur bewohnt wenn wir nicht auf dem Grundstück sind.

Danke aber trotzdem für die vielen Meinungen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 19:49
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo und einen schönen gruß aus thüringen
mfg.king
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22