Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 20:46
skip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard skip

hallo

Ich, Kirsten wohne in NL mit meiner lieben Familie die aus 3 Kindern (Bastiaan, fast 3 Jahre und Laura und Ellen, 5 Jahre alt) meinem Mann Hans, 3 Boerboels ( Harley 7 Jahre, Maja 4 Jahre und Dara, Tochter von Maja 11 monate alt), einem Jack Russel Terrier Racker (ca.11 Jahre alt) zwei Pferden und zwei Kaninchen in einem alten Bauernhaus, wo alles unter ein Dach passt

Wir hatten letztes Jahr im November unseren ersten Wurf Boerboels und ich beschäftige mich ausserdem noch mit der herstellung von Geemailierten Warnschildern für Molosser.
Für den BB haben wir die ersten fertig, und jetzt beginnen wir mit dem Cane Corso. Und meine pläne sind, noch sehr viele Molosser mit aufzunehmen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 20:48
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Das mit den Schildern klingt interessant. Ist der CC darauf unkupiert? Sowas bekommt man nämlich nirgens
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 20:59
skip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Das mit den Schildern klingt interessant. Ist der CC darauf unkupiert? Sowas bekommt man nämlich nirgens

Ja, wir sind allerdings noch mit der Zeichnung an der arbeit.

Hier mal ein Foto von den BB-Schildern




Gruss Kirsten
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 22:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Kirsten, lich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hast Du auch Schilder vom Mastiff? mfg Manuela und Jungs
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 22:32
skip
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Hallo Kirsten, lich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Hast Du auch Schilder vom Mastiff? mfg Manuela und Jungs
Hallo Manuela, nein leider noch nicht, aber der kommt auch noch
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 23:01
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Hallo Kirsten und herzlich willkommen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 12:10
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlich Willkommen
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 12:26
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!

Vergeßt bei den Schildern den Bullmastiff nicht...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 14:49
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Willkommen!

Schön, dass Ihr da seid.

Macht Ihr auch Schilder für den Mastino? (Gebe die Hoffnung nicht auf - irgendwann wird Benno seinen Nachfolger finden...)
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 15:11
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Das Schild sieht toll aus .
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22