Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 10:55
Benutzerbild von Claudia
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Stahnsdorf/Brandenburg
Beiträge: 19
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
__________________
LG Claudia und die Hundebande
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 16:30
MissJoyful
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

danke für die vielen Infos und Tips,
also in eurer Galerie habe ich schon geschaut, einfach tolle Bilder und Hunde .
Mir wäre es sehr wichtig zu wissen wie die Bullmastifs denn so mit kleinen Hunden wie Franz. Bullys klar kommen ? Meine Mädels sind ganz schön zickig.

Habe wo gelesen dass man wenn man einen Bullmastif Welpen hat, aufpassen muss das er nicht von nem anderen Hund attackiert wird, sonst wird er in Zukunft Probleme mit anderen Hunden haben ?

Wie ist das gemeint ? Könnte ja schon sein das es mit den Mädels bissle rangelei gibt bis die sich aneinander gewöhnt haben, aber das ist damit nicht gemeint ?
Oder wie kann ich das verstehen ?

Die Bullys wiegen ja zwischen 10-12kg, denke soviel wiegt bestimmt auch ein Bullmastif Welpe, da sollten die doch klar kommen ?

Und wie sieht es aus mit meiner Mum, die ist ein Pflegefall und liegt im Bett,
nur 3 Mal die Woche geht sie zur Dialyse, dass er mal zu ihr ins Bett hupft LOL ?

Ach ja, werde auf jedenfall mal nen Züchter aufsuchen, laut Homepage
sind zwei nicht all zu weit weg.

Wir sind bei Kaiserslautern.

Lieben Gruß und Danke.


Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22