Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.03.2007, 13:04
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Willkommmen auch
von mir auf gute spannende Unterhaltung .
Übrigens tolle Vorstellung der Rasse
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 11:18
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen aus Hildesheim...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 14:40
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

auch von mir und meiner Bande , ein herzliches willkommen...

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.03.2007, 10:16
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.03.2007, 11:49
Princessa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallihallo liebe Schnarchratte...

bin auch ein totaler CC-Fan und darf mich seit letztem März (06) täglich an meiner "Kleinen" erfreuen. Das Wesen des CC ist der Oberhammer und total faszinierend, die CC-Besitzer die ich kennengelernt habe, schwärmen in der gleichen Art und wenn man die Hunde vergleicht, könnten sie alle miteinander verwandt sein

....könnte mir für uns auch keine andere Rasse mehr vorstellen...

also ein Herzliches Willkommen auch von unserer Seite (Niederösterreich)!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.03.2007, 13:27
Schnarchratte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
Hallihallo liebe Schnarchratte...

bin auch ein totaler CC-Fan und darf mich seit letztem März (06) täglich an meiner "Kleinen" erfreuen. Das Wesen des CC ist der Oberhammer und total faszinierend, die CC-Besitzer die ich kennengelernt habe, schwärmen in der gleichen Art und wenn man die Hunde vergleicht, könnten sie alle miteinander verwandt sein

....könnte mir für uns auch keine andere Rasse mehr vorstellen...

also ein Herzliches Willkommen auch von unserer Seite (Niederösterreich)!
Danke für Eure Begrüßungen.

Ich kann Dir Princessa nur recht geben, auch wenn es anderen Hunderassen gegenüber vieleicht etwas arrogant klingen sollte, also ich will sagen, dass ich auch andere Hunderassen mag und ihre guten Eigenschaften und Veranlagungen schätze. Nur ist eben für mich der CC eine der "komplettesten" Rassen. Hoffentlich wird es kein "Modehund".

Aber einmal etwas anderes in diesem Zusammenhang. Warst Du schon einmal bei dem CC-Treffen in Ulm, oder kennst Du jemanden der dort war und wie das da so abläuft?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.03.2007, 15:36
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

lich Willkommen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22