Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 18:37
Theologe
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Theo.... jetzt in Dortmund

Hallo liebes Forum

Endlich verfüge ich wieder über eine Internetverbindung und habe mich sofort (wie versprochen) angemeldet.

Theo geht es bei uns ganz gut und er lebt sich zusehens ein. Größerer Hanbdlungsbedarf besteht nur bei seinem Jagttrieb und der Unverträglichkeit mit manchen Hunden. Aber der Besuch bei einer Hundeschule ist schon in Planung.

Aber er genießt sichtlich die Aufmerksamkeit die Ihm bei meiner Freuindin und mir zu teil wird.

Jetzt noch ein paar Daten zu mir und meiner Freundin für alle die uns noch nicht kennen.

Wir sind 29 und 23 Jahre alt und leben im wunderschönen Dortmund.
Ich bin (immer noch) Medizinstudent und meine bessere Hälfte arbeitet im Familienunternehmen ihrer Eltern.

Jetzt noch ein paar Bilder vom Theo -wenn ich das mit dem upload packe!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1238.jpg (26,0 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1240.jpg (22,7 KB, 123x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1216.jpg (24,1 KB, 122x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 19:00
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hallo ihr drei und herzlich willkommen zurück.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 19:15
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

bruderluder du alte pottsau, schön dich wieder online zu sehen!!!

sind wir noch alle ein wenig...theophil?
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 19:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen ! Schön, dass Theo endlich ein gutes und hoffentlich endgültiges zu Hause gefundes hat.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 22:06
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 22:26
Dämon & Frieda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu

Wir heißen euch auch noch ganz Willkommen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.05.2007, 05:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Images: 7
Standard

Hallo ihr drei Hübschen!

Ich glaube, ihr wisst eh schon, wie sehr ich mich freue, dass Theolino bei euch gelandet ist und nun endlich einer schönen und sicheren Zukunft entgegenblicken kann... aber zur Sicherheit wiederhole ich es lieber noch mal :
Ich freu mich RIESIG!

Das mit dem Jagdtrieb war ja leider vorhersehbar... Paula und Mortisha sind diesbezüglich ja auch nicht gerade ohne. Allerdings finde ich es nicht sooo tragisch. Falls ich den Gremlin nicht wildgehorsam kriege, bleibt sie eben in unsicheren Gegenden an der (Schlepp)Leine.

Wichtig ist die Verträglichkeit und ich hoffe sehr, dass ihr das mit professioneller Hilfe hinbekommt. Habt ihr denn einen guten Hundetrainer in petto? Der Besuch einer "normalen" Hundeschule dürfte wahrscheinlich für dieses spezielle Problem nicht viel bringen...

Ansonsten bleibt nur zu sagen: immer her mit den Fotos von dem süßen Schmollgesichtchen!

Liebe Grüße, Grazi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.05.2007, 06:19
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Wenn ich diese Schnute sehe...
In Sachen Verträglichkeit schließe ich mich Grazi an...
Möglichst vorerst keine negativen Hundeerfahrungen machen lassen!

Der Jagdtrieb - nun ja: seht mal unter "gefährlicher Jagdtrieb"...
Aber er ist sehr gut lenkbar; habe Paula nun bald soweit, daß sie bei Sichtung begehrter Objekte sofort - zwar nicht nicht immer, aber immer öfter - meinen Blickkontakt sucht. Schleppleine ist momentan Pflicht...
Bin da sehr zuversichtlich, daß ich das hinbekomme...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.05.2007, 07:10
Jackson
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und lich Willkommen ihr drei!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.2007, 08:57
Ivonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu und lich willkommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22