Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 16:08
kokumba
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zurück

hallo. ich bin gespannt, wer sich alles an uns erinnert. simone weiß schon, aber sonst? ihr könnt uns helfen. wir suchen eine hündin, die erfahrung hat mit kindern, auch kleinen. außerdem muß sie sich mit unserer bullidame mocca verstehen, gesund sein ud unser haus sowie garten bewachen.
gruß, andy
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 16:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich zurück sagen Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 19:22
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

ANDY,
knutsch,knutsch,knutsch
ich freu mich riesig
Mocca hat Ohrkonkurrenz bekommen, von den Gremlins.
Aber ehrlich, Moccas Ohrwaschel sind noch immer ungeschlagen. Fotos kommen doch hoffentlich auch noch.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 19:26
kokumba
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo anne (hallo tyson). schön, von dir zu lesen. du kannst dir ja vorstellen, dass ich, wenn ich zeit habe, gerne bilder einstelle. es ist sehr lange her, aber moccas ohren sind nach wie vor die schönsten der hundewelt. ich werde es euch beweisen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 23:51
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen zurück, freu mich schon auf neue "Satelittenschüssel"bilder von der Mocca
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 13:29
Ivonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na die Ohren interssieren mich jetzt aber auch, willkommen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 16:51
kokumba
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab paar bilder rein. mal sehen, ob und wo noch mehr gehen...
birgit, meldest du dich bitte... (tel. oder mail), danke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 17:46
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Der Andy mit family

na wenn das keine guten Nachrichten sind!
Was macht denn das Wahsinnshäuschen?
Ein herzliches Willkommen zurück von Andrea und Fiete
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 18:00
kokumba
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hihi, hallo andrea und fiete. schön, dich hier zu treffen. das wahnsinnshäuschen wird belebt, ist aber lange noch nicht fertig. aber es hat sich natürlich eine menge getan.
sonst aber auch einiges: jambo tot, aron tot, zur selben zeit war mocca querschnittsgelähmt für ca. 2 wochen, dann behandlung mit cortison statt horror-op und siehe da, die beinchen haben taglich mehr gezuckt. jetzt läuft sie wieder. wenn auch nicht so richtig toll, aber sie lebt und springt, kippt um und springt, hüpft und kippt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 18:56
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hallo Andy,
wir kennen uns noch nicht, herzlich willkommen zurück.

LG Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22