Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   2.trauriges Hallo (https://molosserforum.de/vorstellung/4396-2-trauriges-hallo.html)

una 14.08.2007 21:32

2.trauriges Hallo
 
Da es mir noch nicht möglich ist Beiträge zu anderen Themen zu schreiben, hier etwas zum Nachdenken zu Joe:
- warum wurde dem behandelnden Tierarzt verboten, der Züchterin mitzuteilen, welche Krankheiten und VERLETZUNGEN Joe hatte, und warum er letztendlich eingeschläfert wurde ?????
Haben Corinna und Günther ETWAS zu verheimlichen ?

Gast280210 15.08.2007 05:48

Um was geht es hier eigentlich:confused: - bitte aufklären.

Tyson 15.08.2007 06:49

Zitat:

Zitat von Cara (Beitrag 61991)
Um was geht es hier eigentlich:confused: - bitte aufklären.

Mir gehts im Moment wie Karin :35:

Anne 15.08.2007 08:35

Vorab mal

Herzlich Willkommen.

Mir geht es nicht wie Karin und Manuela daher lehne ich mich gemütlich zurück und warte was da kommt:D

Una, mach dich auf einiges gefaßt. Die von dir genannten Personen haben hier viele Anhänger, aber auch Kritiker.

Eine abgeschwächte Form dessen, was dich erwartet kannst du hier lesen.

http://www.molosserforum.de/showthre...nsch+nachwuchs

und hier. Ich vermute aber, du bist ein heimlicher Leser und kennst diese Themen.

http://www.molosserforum.de/showthre...=kaiserschnitt

Gast280210 15.08.2007 11:48

Ich stehe auf der Leitung
 
Anne, habe den Stoff der Links durchgelesen. Diese Vorgänge zu verfolgen,
hat mich ziemlich getroffen. Mich wundert mittlerweile nichts mehr.
Ich bin nur noch wütend und traurig über all das was man den hilflosen Tieren antut indem man einfach mal rumexperimentiert. Wenn sie es überleben, dann gut. Wenn nicht, ist man traurig und auf zum nächsten Versuch..

Ich finde es nur noch zum Kotzen.

Trotzdem würde ich gerne wissen, was es mit Una und Blümchen Joe auf sich hat. Klär uns doch mal auf - bitte, danke.:(

Renate + JoSi 15.08.2007 12:04

Jetzt mache ich es wie Anne, lehne mich zurück und bin mal gespannt was kommt. Da ich zum traurigen kleinen Kreise der Leute gehöre die wissen um was es da geht, bin ich gespannt wie es weiter geht.

Ob wir eine neue Version bekommen, ( die 3. ) oder ob überhaupt irgend was kommt????

@ Una, ein herzliches Willkommen und wenn auch ein trauriger Einstieg hier, so wünsche ich Dir doch noch viel Spass und Freude hier im Forum.:lach3:
L-G
Renate

Gast280210 15.08.2007 12:19

Und Was Ist Wenn Nichts Kommt
 
:confused:

Peppi 15.08.2007 12:35

Zumindest die Versuche Kaiserschnitte schön zu reden, bzw. weitere fand ich schon unterhaltsam.

Aber gespannt bin ich nicht. Irgendwann überrascht einen nichts mehr. :lach2:

Conner 15.08.2007 13:38

http://i182.photobucket.com/albums/x.../129_2924a.jpg

Herzlich willkommen Una !

Gast280210 15.08.2007 14:31

Rätselhafte Nachrichten unter Insidern oder was
 
Könntet ihr bitte aufhören mit dieser Heimlichtuerei?:confused::mad:

Komme mir vor wie im Kindergarten.

Entweder es wird ein Thema hier im Forum behandelt oder macht es über PN unter Euch aus. Sowas nervt. Es handelt sich hier ja sicher nicht um einen Scherz - oder ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22