Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 09:02
Joern
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein fröhliches Hallo us Kölle...

Hallo,
ich bin der Jörn und habe mich hier einfach mal angemeldet, weil ich einen Hund habe, und Bullmastivs mag. Ich habe allerdings (wahrscheinlich zum Entsetzen einiger) einen DSH. 10 Monate alt, und erfolgreich in der Erziehung.

Ich hatte in der Vergangenheit schon andere Hunde, einen Dackel, einen Airdale Terrier und habe über 2 Jahre einen brandgefährlichen SH-Mix betreut.
Im Laufe dieser Zeit wurde aus dem Schäferhund-Mix, der auf alle männlichen Wesen los ging, ein Schoßhund erster Güte, den man jetzt sogar Problemlos in den CVJM mitnehmen könnte.

Zu allen Vorurteilen sei gesagt, das Problem ist generell an der Seite mit der Schlaufe, und nicht am Halsband. Es gibt keine bissigen, falschen und heimtückischen Hunde, sondern meist nur Menschen, die sich besser nur einen Hamster oder eine Maus zugelegt hätten.

Mit freudigem Bellen

Jörn und Jago

Geändert von Joern (14.09.2007 um 15:51 Uhr) Grund: Die Rechtschreibung.... *heul*
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 09:17
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3::traurig3::traurig3: und lich Willkommen hier im Forum sagen Manuela, Tyson und Frieda aus dem schönen Vorharz.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 09:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Jörn, hab mich bei den Smileys verdrückt und ändert geht im Moment nicht, ich meinte natürlich diese
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 10:52
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

lich willkommen hier und viel Spaß !!
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 11:33
Benutzerbild von Erna
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 181
Images: 1
Standard

Hallo viel Spaß hier...
__________________
LG
Heike mit Elli, Erna und Paul
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 13:23
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Ein SH Besitzer

hier im Forum.
Ich bin total entsetzt. das kannst Du nur gut machen mit ein paar
Bildernvon der Bestie.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 13:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Also ich freu mich über "Rassenvielfalt" und freu mich auf Bilder.

Der, der eigentlich viele liebe DSHs kennenlernen durfte, aber nicht weiss, ob es auch die mit dem roten Ausweis waren
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 15:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.484
Images: 7
Standard

WELCOME!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 20:26
Franzi79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und -Willkommen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.09.2007, 21:02
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hallo und lich Willkommen
Oh und wie ich raushöre gibt jetzt noch nen Jago

Lieben Gruß Dani mit Jago und Cosmo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22