Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 09:44
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 14:03
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Hallöchen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 16:41
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Hallo und - willkommen hier
ich hoffe du findest einen passenden Hund. Simone hat da übrigens ganz viel Erfahrung mit...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.01.2008, 07:35
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 07:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard Hallo

Hallo Dagmar,

ein liches Willkommen im Forum von

Dagmar und Shar Pei Ako
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 23:56
sharpaipit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Hallo und - willkommen hier
ich hoffe du findest einen passenden Hund. Simone hat da übrigens ganz viel Erfahrung mit...

hi bibi
hat simone erfahrung mit therapie und hunde oder wie man ambesten therapiehunde aussucht und ausbildet ?
lg
daggi

@all

erstmal danke für eure nette begrüßung . ich hatte leider in den letzten 2 wochen keine zeit hier reinzukommen , da ich einen kleinen 3.5 j hund aus nicht so tollen verhältnissen rausgeholt habe und diesen hier bei mir habe
tja und da er durch nicht erziehung dominant ist und dazu gepaart mit viel angst , verbirng ich viel zeit mit ihm . muß ihm ja erstmal zeigen das der mensch lieb sein kann ohne ihn zu verletzen .
mein ta meinte zu mir , ich hätte einen kleinen pitbull , denn bei der untersuchung hat er um sich gebissen und braucht einen maulkorb .......

werd zwar in der nächsten zeit nicht häufig hier sein , doch immer wieder reinsehen , da ich mich hier durchlesen möchte um viele infos zu bekommen und auch mal wenn ich was dazuschreiben kann , meine worte mit einbringen .....

lg
daggi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22