Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 15:50
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 7
Standard Hallo zusammen...

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooo

Geändert von DonCarlos (05.05.2008 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 16:05
Benutzerbild von ivo2006
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Standard Grüsse

Wollten Dich nur herzlich begrüssen ,habe vor 1 1/2 jahren die selbe Entscheidung getroffen mir einen BM geholt und keine minute davon bereut ,sehr schöne und liebe Rasse.Habe dafür eine sehr schöne Adresse.Gruss Roy ,ivo und Alex
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 16:11
annedda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

herzlich willkommen aus dem verklemmten Bayern

wir wollen fotos

viel spaß hier
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ausweis spike.jpg (100,5 KB, 158x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 16:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen sagt Dir aus dem schönen Vorharz Manuela. Hm, mit dem Aussehen der Hunde kann ich eigentlich nicht auf irgendeine "Bedrohlichkeit" schließen. Und wenn Du mal einen unserer Rassen in Wut siehst, glaub ich, sieht das mehr als nur "bedrohlich" aus. LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 17:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 7
Standard

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooo

Geändert von DonCarlos (05.05.2008 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 17:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Da magst Du Recht haben, aber das kommt sicherlich daher, weil der Labbi überall als der hervorragende Familienhund dargestellt wird, den streichelt man auch in schwarz und den verteufelten Rotti eben nicht. Wer einen Hund fürs Ego braucht, kann einem eh nur leid tun. LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 18:30
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Hallo und lich Willkommen

Wir haben eine BM Hündin und für uns ist es der Traumhund, einmal
BM immer BM.
Schau Dich hier um, es gibt hier ganz viele tolle schöne Hunde, bestimmt wirst
Du für Dich die richtige Rasse und Farbe finden.
Nur lass Dich nicht von den Menschen die keine Ahnung haben zu sehr beeinflussen.
Wir kennen ein Paar das jahrelang Bullis gehalten hat und nur wegen der Nachbarn und den anderen Leuten sich keinen Bulli mehr geholt haben.
Sie haben nun einen schwarzen Hovi und man merkt das ihr Herz doch immer an den Bullis hängen wird. Zum Leidwesen des Hovis.
Heute bedauern sie das sie sich einen Hovi angeschafft haben, das finde ich sehr schlimm.
Ich weiß ja nicht wie Du aussiehst, aber da Du schreibst bei Deiner Statur...., vielleicht wirkst Du ja bedrohlich auf die Aussenwelt
Ja, schwarz sieht immer etwas bedrohlich für die anderen aus, ich kann Dich schon verstehen, aber was sagt Dein Herz?
Übrigends, ich habe schwarze Haare, mein Mann hat mich trotzdem geheiratet,
obwohl blond doch freundlicher aussieht, oder

Es tut mir leid das Du Deine Rotti Hündin verloren hast.

Viel Spaß hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 18:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ola, willkommen hier.

Wie immer Du Dich entscheidest.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 19:00
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

lich Willkommen
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 20:25
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Auch ein Willkommen von uns.Petra mit Rasselbande.
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
Antwort

« Huhu | guten Tag »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22