Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Und noch eine Neue - Grüezi zusammen (https://molosserforum.de/vorstellung/6681-und-noch-eine-neue-gra-ezi-zusammen.html)

Donata 13.07.2008 13:24

Und noch eine Neue - Grüezi zusammen
 
Das ist ein sehr schön aufgebautes Forum und ich grüsse alle sehr herzlich - auch in Vertretung für meine zwei Riesenbabies (Rüde und Hündin, knapp 5 Jahre alt, ich züchte nicht). Weil man immer lernen kann bin ich hier und wenn ich umgekehrt mal helfen kann, dann mache ich das gerne.

Goofymone 13.07.2008 13:59

Willkommen und viel Spass hier :lach3:

tripwire 13.07.2008 13:59

herzlich willkommen! :lach1: bitte stell doch auch ein paar bildern von deinen Hunden ein, habe in deinem profil gelesen, dass du mastiffs hast! unser joshi ist auch einer, gerade mal 5 monate alt :herz:

Dani 13.07.2008 14:46

Hallo und :herz:lich Willkommen im Forum :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Anja 13.07.2008 15:05

:herz:lich Willkommen

Donata 13.07.2008 15:08

Ganz lieben Dank an alle und an Tripwire
 
Bilder einstellen: das will ich gerne unternehmen muss aber gleich eine Peinlichkeit gestehen: ich bin Internet-Zombie...d.h. ich stelle mich noch immer recht ungeschickt an beim Herauf- oder Herunterladen. ..... Ich übe.
Jedenfalls soviel: der Rüde ist 110 kg schwer, die Hündin 89 kg schwer. Die Farbe ist "Fauve", also rötlich. Beide sind sehr gross und stämmig, sehr freundlich, wobei "er" reserviert ist, er will nicht kennengelernt werden und für ihn ist das (verständliche) Angestarrtwerden sehr unangenehm. "Sie" ist von Geburt und Profession eine Partynudel, sehr zugänglich, sehr interessiert und immer wohlgemut. Er ist tapsig, heute noch und sitzt mir quasi immer auf dem Schoss. Wir leben 24h am Tag zusammen, natürlich im Haus und auf dem Land. Was mich immer etwas hemmt, sind ungeschickte Menschen - besonders Kinder -; Man ist ja quasi mit einem "Kampfhund" immer auf der Verliererseite. Wir leben sehr zurückgezogen am Land und sind uns selbst genug. Die Sache mit den Bildern vergesse ich nicht. Es grüsst Donata

MOFRAX 13.07.2008 16:20

Herzlich willkommen im Forum.

november-rain 13.07.2008 16:53

Auch von mir ein herzliches willkommen :)
Bin ja mal auf die bilder gespannt :lach2:

TaMa 13.07.2008 17:08

Auch von uns
 
:herz:- lich Willkommen...

Lg Tanja und BM.- Ronja:lach1:

Mon grand amour 13.07.2008 17:27

:herz:lich Willkommen:lach1:

Ich bin auch auf Bilder gespannt:lach2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22