Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 13:24
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard Und noch eine Neue - Grüezi zusammen

Das ist ein sehr schön aufgebautes Forum und ich grüsse alle sehr herzlich - auch in Vertretung für meine zwei Riesenbabies (Rüde und Hündin, knapp 5 Jahre alt, ich züchte nicht). Weil man immer lernen kann bin ich hier und wenn ich umgekehrt mal helfen kann, dann mache ich das gerne.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 13:59
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Willkommen und viel Spass hier
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 13:59
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

herzlich willkommen! bitte stell doch auch ein paar bildern von deinen Hunden ein, habe in deinem profil gelesen, dass du mastiffs hast! unser joshi ist auch einer, gerade mal 5 monate alt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 14:46
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hallo und lich Willkommen im Forum

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 15:05
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

lich Willkommen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 15:08
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard Ganz lieben Dank an alle und an Tripwire

Bilder einstellen: das will ich gerne unternehmen muss aber gleich eine Peinlichkeit gestehen: ich bin Internet-Zombie...d.h. ich stelle mich noch immer recht ungeschickt an beim Herauf- oder Herunterladen. ..... Ich übe.
Jedenfalls soviel: der Rüde ist 110 kg schwer, die Hündin 89 kg schwer. Die Farbe ist "Fauve", also rötlich. Beide sind sehr gross und stämmig, sehr freundlich, wobei "er" reserviert ist, er will nicht kennengelernt werden und für ihn ist das (verständliche) Angestarrtwerden sehr unangenehm. "Sie" ist von Geburt und Profession eine Partynudel, sehr zugänglich, sehr interessiert und immer wohlgemut. Er ist tapsig, heute noch und sitzt mir quasi immer auf dem Schoss. Wir leben 24h am Tag zusammen, natürlich im Haus und auf dem Land. Was mich immer etwas hemmt, sind ungeschickte Menschen - besonders Kinder -; Man ist ja quasi mit einem "Kampfhund" immer auf der Verliererseite. Wir leben sehr zurückgezogen am Land und sind uns selbst genug. Die Sache mit den Bildern vergesse ich nicht. Es grüsst Donata
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 16:20
Benutzerbild von MOFRAX
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: 34385 Bad Karlshafen
Beiträge: 143
Images: 1
Standard

Herzlich willkommen im Forum.
__________________
Gruß, Monika mit Ice und Armani.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 16:53
Benutzerbild von november-rain
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 36
Images: 12
Standard

Auch von mir ein herzliches willkommen
Bin ja mal auf die bilder gespannt
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 17:08
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Auch von uns

- lich Willkommen...

Lg Tanja und BM.- Ronja
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 17:27
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

lich Willkommen

Ich bin auch auf Bilder gespannt
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22