Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 03:23
Benutzerbild von Garm
neu
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 2
Standard halloi

Hallo
ich bin über dieses Forum gestolpert und bin gespannt ob ich hier nette Menschen finde
Ich lese gern und beschäftige mich mit Hunden.

MfG Garm
Alanos von Garms Erben
http://www.alano.cms4people.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 06:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.479
Images: 7
Standard AW: halloi

Hallo und herzlich willkommen!

Zitat:
Zitat von Garm Beitrag anzeigen
ich bin über dieses Forum gestolpert und bin gespannt ob ich hier nette Menschen finde
Oh, die wirst du hier finden, ganz bestimmt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 08:19
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: halloi

Hallo und einen netten Gruß aus Bayern
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 08:20
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: halloi

Hallo und willkommen auch von uns
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 08:38
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: halloi

Auch aus dem Vorharz ein herzliches
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg halo%20gif%20(39).jpg (15,9 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 08:46
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: halloi

Tja, manchmal sollte man sich erst mehr über den neuen Gegenüber informieren
Von mir nun ein doch nicht herzlich willkommen...
Deine Homepage hat mich echt geschockt.
Wie schön das du dich freust das deine Hunde so kompromisslos und mit festen Griff zupacken,sich verbeißen und große Blutergüsse trotz Druckverteiler hinterlassen... So soll das wohl sein bei dieser Art von Sport. Schön für dich, wenn deine Hunde für dich just for fun Schwarzwild etc. hetzen und sich in ihnen verbeissen! Wie kann man Freude an solchem Leid von anderen Lebewesen haben?
Bin absolut kein Freund von diesen Arten des "Hundesports" aber vielleicht findest du hier trotzdem jemanden der sich mir dir darüber unterhält. Mir persönlich wird schlecht wenn ich solche Bilder sehe. Versuche bitte nicht mit mir darüber zu diskutieren, grundsätzlich bin ich immer dazu breit aber es gibt einfach ein paar
Themen bei denen ich nicht zuhören mag. Dieses gehört dazu. Ich darf leider nicht darüber urteilen ob hier für dich Platz ist, das können nur Andere.
Ja, in deinen Augen bin ich nun eine schlechte und unqualifizierte "Alano"-Halterin weil ich mit meinem keinen Hundesport betreibe, wir haben (zum Glück) andere auslastende Tätigkeiten gefunden.
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 08:56
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: halloi

hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 09:40
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: halloi

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Tja, manchmal sollte man sich erst mehr über den neuen Gegenüber informieren
Von mir nun ein doch nicht herzlich willkommen...
Deine Homepage hat mich echt geschockt.
Wie schön das du dich freust das deine Hunde so kompromisslos und mit festen Griff zupacken,sich verbeißen und große Blutergüsse trotz Druckverteiler hinterlassen... So soll das wohl sein bei dieser Art von Sport. Schön für dich, wenn deine Hunde für dich just for fun Schwarzwild etc. hetzen und sich in ihnen verbeissen! Wie kann man Freude an solchem Leid von anderen Lebewesen haben?
Bin absolut kein Freund von diesen Arten des "Hundesports" aber vielleicht findest du hier trotzdem jemanden der sich mir dir darüber unterhält. Mir persönlich wird schlecht wenn ich solche Bilder sehe. Versuche bitte nicht mit mir darüber zu diskutieren, grundsätzlich bin ich immer dazu breit aber es gibt einfach ein paar
Themen bei denen ich nicht zuhören mag. Dieses gehört dazu. Ich darf leider nicht darüber urteilen ob hier für dich Platz ist, das können nur Andere.
Muss mich anschliessen-aber jedem das Seine
__________________
LG Leo

Geändert von Grazi (06.03.2009 um 07:07 Uhr) Grund: Zitatebene repariert
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 10:56
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: halloi

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
Ich habe mir ebenfalls die HP angeschaut und einiges gelesen, sorry, vieles ist mir übel aufgestoßen! Nur ein Beispiel:".....nur die Besten kommen durch...." Was bitte heißt das genau?
Ich finde es ja löblich Hunde zu untersuchen und natürlich Sie zu beschäftigen, keine Frage, aber das nur das "beißen und packen" die Beschäftigung für den Alano sein soll halte ich für sehr bedenklich!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 21:20
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: halloi

Gruss Goliath
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 21.jpg (2,3 KB, 0x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22