Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 9. Tag. Samstag 25.10.2008
Guten morgen liebe Sorgen. Ich hab das Gefühl, unser Löffelschnitzer steht immer früher auf. Oder meine ich das nur? Naja, auf jeden Fall lebt er noch. Gesten gab’s ja Pilze. Also eins muss ich ja mal klarstellen. Das mit der Darmgasentweichung, passiert ja nicht nur der Inca und mir…..Also, was ich heute Nacht manchmal für Geräusche aus der Urlaubsschlafnebenhöhle gehört habe, das hatte keine Ähnlichkeit mit Schnarchen. Die Geräusche waren zu unregelmäßig und kamen mir irgendwie anderweitig bekannt vor. Da ist auch keiner auf einen Frosch getreten oder so und Brüllmücken waren das auch nicht…..Ah, ich hab’s. Die Darmgasentweichungen beim Jürgen sind mit Geräuschen unterlegt. Das soll als akustisches Warnsignal dienen. Kann manchmal zum Vorteil von Mitbewohnern sein. Also hoffentlich lebt dann die Elke auch noch. Armes Mädchen, was die hier so alles mitmachen muss…..Jau, lebt noch. Als wir vom Gassi kamen, war sie schon auf und hatte Futter gemacht. Also erstmal stärken. Was ist heute angesagt? Ausflug in die Gegend? Mir ist es recht. Allemal besser, als in irgendeiner Stadt rumlaufen, so an der Leine und so. Man kann sich doch viel besser entfalten, wenn man ohne Leine seinen Bewegungsdrang befriedigen kann. Pullern und kacken kann man in der Botanik auch, wann und wo man will. So, es ging zur Hohewarte. Das ist schon ne ganz anständige Strecke. Da geht es immer bergauf. Ein Eldorado für Eueren Theo. Oben angekommen, haben die Nachzügler, also die Elke und der Jürgen erstmal Rast gemacht. Ihr wisst schon….Pause= Bratwurst und Gerstensaftsuppe. Naja und für uns wieder Kekse. Äh – pfui – was das denn?? Da gab’s wieder diese ollen furztrockenen gekauften bunten Hundekekse in Knochenform. Der Elke ihre Selbstgemachten waren alle. Da ist gar nichts manchmal besser als diese gefärbten Backwerke. Aber was soll’s. Was soll ich sagen? Der Hunger und Futterneid treibt die Dinger schließlich rein. Wir sind dann noch hin zum Mönchshof und dann wieder nach Hause. Irgendwie war ich heute auch kaputt wie ein Mensch, nach dem Ausflug. Ob das wohl am Alter liegt? Ich hab mich zu Hause in der Urlaubshöhle erstmal lang gemacht. Die müden Knochen strecken. Das tat richtig gut, mit der Inca auf dem Reisebett…..äh nee falsch, also Diwan, zu kuscheln. Abends sind wir dann noch zu Leuten aus dem Dorf gegangen. Es galt wieder bei den Rudelführern, Neuigkeiten auszutauschen. Leute, ich weiß nicht wie spät es war, als wir gegangen sind. Ich denke aber, es war schon so kurz vor dem Aufstehen. Auf jeden Fall bin ich nach dem letzten Rundgang auf den Diwan geplumpst und sofort eingeratzt. Nicht mal mehr Zeit für
www.theos-tagebuch.de war.
Tschau dann erstmal…..bis morgen.