Thema: Inkontinenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2008, 12:07
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin

Standard Inkontinenz

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Inkontinenz nach Kastration? daisy wurde wohl recht früh kastriert und durch die Kastration inkontinent. Als wir sie anfangs des Jahres übernahmen war sie stark übergewichtig und bekam 1,5 Tabletten carniphredin 50 (hoffe ich habe es richtig geschrieben). die vorbesitzerin meinte, dass sie vorher nur eine Tablette bekommen habe, sie diese aber erhöht habe, da daisy aufgrund von mangelnder Bewegung stark zugenommen habe und deshalb eine Tablette nicht ausreichend gewesen sei. Bei uns hat sie dank fitnesstrainer Knut schnell Muskeln aufgebaut und fett abgebaut und ich habe nachdem sie auf 50 kg war, die Tabletten wieder auf eine täglich reduziert, was auch die ganze Zeit ausreichend war. Am freitag war ja ihre OP an der Warze und sie bekam Antibiotika gespritzt, und am Samstag ist sie komplett ausgelaufen, dh. sie lag auf dem Boden und als ich sie aufgefordert habe, aufzustehen war ein richtiger See unter ihr.
jetzt meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament und der Wechselwirkung mit anderen? Bzw. wie handhabt Ihr das generell mit der Dosierung wenn Toilettenunfälle vorkommen?