Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 20:13
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Die Ursprungskritik von Cara war aber, dass hier nicht mehr genügend spannende und diskussionswürdige Beiträge geschrieben werden und das ist meiner Meinung nach eher eine Kritik an alle, denn für die erwünschten Beiträge kann das Forum nicht sorgen, das müssen die User schon selber tun.
Dem hab ich ja auch nicht widersprochen - aber Du hast geschrieben, es wurde lange nichts mehr gelöscht, abgesehen von den Club Themen...

und ich hab gesagt, stimmt nicht.

Nicht mehr, nicht weniger.

Nur wenn mir jemand unterstellt, ich würde krampfhaft suchen um mich aufzuregen, dann finde ich das schlicht und ergreifend daneben. Insbesondere von einem Mod.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten