Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2005, 12:36
Benutzerbild von macJahn
macJahn macJahn ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Standard was über Magendrehung

Wollte mal was Über Magendrehung los werden.
Allso Zu meiner Geschichte Hatte ne Schäfer-Mix Dame die mit 14 Jahren eine Magendrehung hatte da wir erst Kurtz Vorher dorthin gezogen sind kannte ich die Tierärtze der Gegend noch nicht.
Die Symthome waren Da Unwohlsein Versuchtes Erbrechen mit ein Bischen Schleim Den versuch zu Koten und ein Dicker Empfindliche Bauch.
Nun allso Fingen wir an Tierärtzte aus den gelben Seiten anzu Rufen manche Laberten und Laberten Bis meine Frau einfach aufgelegt hat andrere wollten Fern Diagnosen Stellen wieder Andere waren nicht zu Ereichen mus sagen es war samstag abend.
Durch ne gute Fügung kamen wir dan bei unserem raus sagte nur am tele. das ich glaube unser Hündin hat ne magen drechung das was er dan sagte war Kurtz und Knapp Sofort Vobei Kommen und schnell.
Leider ist meine Dame Geschtorbnen aber nicht an der OP sondern weil sie anschliesen nen Kreislauf zusamen bruch hatte und mit ihrem Alter und nache der OP war es leider Zuviel.
Fragte Dan noch den Tierartzt was Kann ich Tun wenn das unser BM mal beckommt wie verschafe ich ihn ein bischen zeit da es um Minuten geht und das Ausgassen im Magen die anderen Organe Qeutscht und sie so in einem Schock fallen und mit nem schock Können sie nicht Operiert werden.
Allso er gab mir ne Große hand voll spritzennadeln zeiget mit auf de linken Flanken seite ne stelle die wenn der Bauch Auf geblät ist sich wie ne Trommel Anhört da rein mit den nadeln bein nen BM können das ruhig 12 stück sein damit etweicht das gas und der Hund Beckommt ein wenig mehr zeit.
Aber das lasst euch zeigen und Fragt Eüre tierärtzte ob sie Magendrehun operieren macht nicht jeder allso vorher Klären nicht das ihr zu Falschen Faht und der euch weiter schicht wie gesagt ZEIT habt ihr da nicht Viel.
Gruß MIchael
Mit Zitat antworten