Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2005, 17:48
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Katzenverträglichkeit

ich habe ja selbst 2 katzen... soweit alles okay, Tequilla jagt sie heute noch! Dafür bekommt er immer schön eine auf die Nase und dann geht es wieder für ne Zeit ganz gut. Ich sehe es aber als kein Problem an... Tequ bereitet es grosse freude wenn sie davon laufen...ist ja klar.

Wie habt denn ihr eure Hunde an die Katzen gewöhnt?
(in dem falle das es probl. gab)

Es geht mal wieder um Hutch den Neuling bei Freunden von mir... der findet die katzen seeehr interessant
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten