Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 21:47
Benutzerbild von chakadia2
chakadia2 chakadia2 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard Kreuzband oder HD - Symptome??

da ja nun der bensman kränkelt, mach ich mir auch sorgen um max...

seit einiger zeit jault max nach dem aufstehen wenn er lange gelegen hat. wenn er sich eingelaufen hat nach einigen schritten ist alles ok.
max schauckelt zudem schon seit jeher mit dem becken wenn er geht wie eine schlange.
seit einiger zeit verfärbt sich sein fell in der leistengegend viel heller beidseitig.
richtig auf die stelle (an wirbelsäule) darauf drücken, darf man auch nicht. das schmerzt dann sehr. zudem hat er nen kleinen eitelknubbel. ich weiß nicht, ob er sich da was in die haut gefangen hat, oder ob es mit dem schmerz zusammenhängt. antibiotika hat nicht geholfen.
sehr stark ist es am nächsten tag, wenn er tags zuvor sehr viel getobt hat und oft die treppe genutzt hat.
ich muss dazu sagen. max hat sich vor lottas tod eher sehr träge gehalten und ist auch nicht nach oben gegangen. erst nachdem er sich viel stärker beansprucht, kränkelt er.
wir haben leider erst am dienstag den termin fürs röntgen. wir hoffen auf einen ausgerengten wirbel. ich hab den ta gewechselt. unsere neue tä macht neben schulmedizin auch chiropraktik, bioresonanz und homöopathie.
Mit Zitat antworten