Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 16.02.2009, 19:00
Gast280210
Gast

Standard AW: Willkommen im Club

TA-Besuch ist überstanden. Leider keine guten Nachrichten. Cara hat HD beidseitig. Der TA hat sich gewundert, dass die Beschwerden erst jetzt beginnen. Er meint das hängt evtl. mit der Ernährung zusammen. Beide Pfannen sind ziemlich flach ausgebildet und es ist noch keine Arthrose vorhanden. Er meint, sie braucht jetzt täglich Schmerzmittel, Gewichtsredution und Ruhe. Von unserer damaligen Hundetrainerin habe Ich die Adresse von ein sehr guten Physiotherapeutin bekommen, die schon 2 ihrer Hunde sehr erfolgreich behandelt hat und gleich für Montag einen Termin gemacht. Die Schmerzen werden mit Akupunktur behandelt. Bin gespannt. Unser Mädel ist wahres Power-Paket, habe keine Ahnung wie ich sie ohne Leine und auf Dauer vom Toben abhalten kann, ohne Einbuße, was die Lebensfreude betrifft. Werde auf Suchspiele umsteigen ist nach Mäusesuchen ihr liebstes Hobby. Hat jemand von Euch Erfahrung mit unserer aktuellen Situation. Ich möchte auf jeden Fall von den Schmerzmitteln weg, die schaden dermaßen den Organismus und es ist für mich keine Dauerlösung.