Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 12:52
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hi Susi,

bzgl. der Würmer gebe ich Dir grundsätzlich recht, halte aber einen Wurmbefall bei einem Welpen - leider - für normal, da die kleinen Racker zum einen alles ins ich reinstopfem zum anderen noch kein so perfektes Immunsystem alterdbedingt haben können. Alle unrere bisherigen Hunde (6) hatten als Kinder mal Würmer, wobei sie dann im späteren Alter keine Probleme mehr damit hatten. Ich denke, dass man manchmal von einem Hunde auch zuviel erwartet. Es gibt auch viele (Menschen)Kinder, die eine Wurminfektion haben, oder einige Lebensmittel nicht so gut vertragen. Dennoch würde ich diese Kinder nicht als krankheitsanfällig bezeichnen. Auch eine Grippe oder einen Magen-Darm-Infekt macht jeder Mensch mal durch. Wir sollten auch keine Wunder erwarten, niemand ist immer gesund, auch mit dem besten Immunsystem nicht.

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten