Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 09:45
Benutzerbild von sanne76
sanne76 sanne76 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 5
Standard Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

Hallo,

ein kurze Vorstellung,mein Name ist Su(Sanne),32 Jahre,verh.und 2 Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren)
Dazu gehört noch Lisa,meine Hündin dazu,1 Katze,3 Mäuse und viele Aquarien!
In meinen Avatar könnt Ihr meine Hündin(5J.) sehen,sie ist laut Vorbesitzer ein Bernhardiner,Labrador,Retriever Mix sein,mein Tierarzt meinte aber das da Old English Mastiff mit drin ist??

Mein Traum ist es mal einen Old English Mastiff zu holen,wobei ich auch bereit bin ein Notfall Hund aufzunehmen,aber dieses Jahr wird das noch nix.

Ich habe hier in der Nähe jemand gefunden der diese Hunde züchtet und bin mal dort hingefahren um mir diese in Natur anzuschauen,ich muss sagen ich war hin und weg,da kommt man auf den Hof,direkt ist man von 5-7 Mastiffs umgeben die gestreichelt werden wollen,soviel Liebe was die ausgestrahlt haben muss man selbst erlebt haben.

Von vielen werde ich als verrückt hingestellt so einen großen Hund zu uns zuholen,der ja auch noch sabbert.
Naja,gegen das sabbern hat man stet`s ein "Tüchlein"dabei um mal schnell abzuwischen,ich finde es nicht schlimm,denn ich suche mir den Hund selbst aus und nicht was mein Besuch darüber denkt!
Außerdem habe ich den Platz den so ein großer Hund braucht,Haus und großes,eingezäuntes Grundstück....was will man mehr.!


So nun werde ich mich erst mal im Forum umschauen und viele viele schöne Hundebilder begutachten
Und noch viele Erfahrungsberichte lesen.

MfG Sanne
Mit Zitat antworten