Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 10:45
Benutzerbild von sanne76
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 5
Standard Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

Hallo,

ein kurze Vorstellung,mein Name ist Su(Sanne),32 Jahre,verh.und 2 Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren)
Dazu gehört noch Lisa,meine Hündin dazu,1 Katze,3 Mäuse und viele Aquarien!
In meinen Avatar könnt Ihr meine Hündin(5J.) sehen,sie ist laut Vorbesitzer ein Bernhardiner,Labrador,Retriever Mix sein,mein Tierarzt meinte aber das da Old English Mastiff mit drin ist??

Mein Traum ist es mal einen Old English Mastiff zu holen,wobei ich auch bereit bin ein Notfall Hund aufzunehmen,aber dieses Jahr wird das noch nix.

Ich habe hier in der Nähe jemand gefunden der diese Hunde züchtet und bin mal dort hingefahren um mir diese in Natur anzuschauen,ich muss sagen ich war hin und weg,da kommt man auf den Hof,direkt ist man von 5-7 Mastiffs umgeben die gestreichelt werden wollen,soviel Liebe was die ausgestrahlt haben muss man selbst erlebt haben.

Von vielen werde ich als verrückt hingestellt so einen großen Hund zu uns zuholen,der ja auch noch sabbert.
Naja,gegen das sabbern hat man stet`s ein "Tüchlein"dabei um mal schnell abzuwischen,ich finde es nicht schlimm,denn ich suche mir den Hund selbst aus und nicht was mein Besuch darüber denkt!
Außerdem habe ich den Platz den so ein großer Hund braucht,Haus und großes,eingezäuntes Grundstück....was will man mehr.!


So nun werde ich mich erst mal im Forum umschauen und viele viele schöne Hundebilder begutachten
Und noch viele Erfahrungsberichte lesen.

MfG Sanne
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 10:49
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

Na dann mal ein liches Willkommen, und viel Spaß!!!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 10:58
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

hallo und herzlich willkommen aus der pfalz!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 11:20
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

Zitat:
Zitat von sanne76 Beitrag anzeigen
Von vielen werde ich als verrückt hingestellt so einen großen Hund zu uns zuholen,der ja auch noch sabbert.
Willkommen im Club der Verrückten!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 11:40
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

-lich Willkommen aus Bayern...
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 12:02
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

herzlich willkommen auch von uns
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 13:50
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

Hallo und herzlich Willkommen aus dem sonnigen Ostfriesland
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 13:59
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

Hallo aus den Bayerischen Landen--hier hat fast jeder ein Sabbertüchlein...oder auch nicht
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 14:30
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

lich Willkommen...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 15:07
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

Hallo auch aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22