...nehm´s nicht als Angriff!
Ja, ja...da hast du schon recht...aber viel anders verhält es sich auch nicht bei frischen Produkten.
Selbst bei Ökoprodukten schneiden öfter als erwartet gerade diese schlecht ab! (Ökotest) Und was ist mit Futterzusätzen, Medikamenten etc. bei Schlachttieren? Was mit all den Skandälchen im Lebensmittelbereich? Heute zu Tage ist doch nur eines sicher....das NICHTS sicher ist
!!
Meine Äußerung ging dahin, daß ein normal informierter Hundehalter aus der Zusammensetzung lesen kann, welche Hauptbestandteile enthalten sind, welche Zugaben es in welchen %-anteilen gibt, wie hoch die %-Anteile der Nahrungsbausteine (Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate...) sind UND DANN sollte er noch wissen, ob sein Hund im Wachstum, groß, klein, tragend, säugend, alt, agil oder ruhig, sportlich gefordert, mit Krankheiten belastet (Allergien, Nieren, etc. etc.) etc. ist UND DANACH ein Futter aussuchen und probieren, was den Bedürfnissen seines Hundes entspricht!!!
Wenn der Hund bei dem Futter gut gedeiht, fröhlich und agil ist, guten Kot hat (ach, was für Probleme - wir sollten auch mal in unsere Kloschüssel kucken!!!!
), keine Unverträglichkeiten zeigt....dann wüßte ich nicht, warum ich dagegen wettern sollte. Wenn nicht, muß man was anderes ausprobieren.
LG!
Claudia