Trockenfleisch oder Frischfleisch?
ich möchte gern für meinen hund trockenfleisch bestellen. kennt das jmd von euch? gibts von vollmers. nur weiß ich icht wie ausgiebig das ist, steht immer 1kg tf=4kg frischfleisch
ja, ok, wieviel gibt man denn dann pro tag? und mein problem ist noch das er kein getreide verträgt, das heißt ich werd es nicht mit flocken mischen. er ist diabetiker, getreide in geringen maßen ist ok. es ist noch nicht schlimm mit ihm, das bekommt man mit gutem futter hin, aber diese herumprobiererei ist echt nervig. ich möcht gern auf fleisch umstellen, hab aber ein kleines tiefkühlfach und kann daher keine großen mengen an tiefkühlfleisch bestellen. nehm vom fr...napf ab und zu 2 packungen kutteln mit, das stinkt bestialisch.
würdet ihr auch dann zum trockenfleisch tendieren oder immer mal beim fr...napf vorbeifahren und um 2,20 pro packung einkaufen? ist halt schon teuer.
wenn ich die kutteln geb, dann misch ich es trotzdem immer mit trckenfutter, weil ich die menge drittel. alles auf einmal erscheint mir schon viel. ist nämlich ein kilo fleisch.
lg, eva
|