Dicke Beule am Gelenk Hinterbein
Omissima (gina) ist nun im januar 8 Jahre geworden - die senior weh-wehchen kommen nun.
Gina hat am rechten Bein zwischen Sehne und Ellenbogengelenk eine dicke recht harte, von der Oberfläche her glatte Beule, anfangs war das "ding" beweglich u man konnte es verschieben.
Es bereitet ihr auch keine schmerzen. Der TA meinte zuerst evlt ne schwellung weil sie sich gestoßen hat, kam mir gleich komisch vor. Nun ist das Ding sehr sehr schnell gewachsen u fast Eiergross. Ein zweiter TA meinte es sei nix schlimmes...aber die Aussage kam nur vom Abtasten und ohne genauere Erklärung oder Untersuchung...
So, da ich den 3ten Tierarzt aufsuchen muss, möchte ich gerne von euch evlt erfahrungsberichte oder ähnliches.
gina geht es gut,
-zeigt keine Schmerzen wenn man das "Ei" berührt oder abtastet
-Sie humpelt auch nicht auf dem Bein
-fast Ei Gross
-recht fest /hart
-oberfläche glatt wie eine extrem prall gefüllte blase, aber zu hart für flüssigkeit denke ich, weiss es nicht...:traurig1: zum heulen...
habe leider k. Bild parat wo das Ei ersichtlich ist, dafür ein anderes bild von ihr wo ich euch die stelle markiert habe..
Danke vorab...danke danke danke