Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2005, 14:36
Evi
Gast

Standard Ein Neuling möchte sich vorstellen

Hallo,

ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Mein Name ist Evi Daschner-Kagerl, komme aus Rotthalmünster (ja den Auer Karl gibt es wirklich bei uns) Stöbere schon längere Zeit in euerem Forum herum und seit mich bzw. uns ein 2 1/2 altes Doggen-Mastino Mädchen (Tara) vom einer sehr lieben Hundeschützerin/Kämpferin (vielleicht kennt ihr ja Frau Vroni Schussmann/Österreich) ausgesucht hat, interessieren mich die Beiträge ganz besonders. Wir haben bereits einen Rottimann (Chicco) mit 11 Jahren, er ist immer noch topfit und auch sehr souverän zur Tara.

Tara wurde mit fünf Monaten von einer skrupellosen pseudo Züchterin mit ihren vier Geschwistern geholt und war brutal verängstigt. Klar, wenn man immer weggesperrt wird. Vroni (Frau Schussmann) hat das kleine Türl zu ihrer Seele gefunden und somit wurde sie wieder zugänglich. Angst und Unsicherheit begleiten sie zwar immer noch aber mit viel Geduld und viel Streicheleinheiten, viele Bussis auf die zuckersüße Schnauze und noch mehr Liebe fasst sie nun Vertrauen und ist total happy, daß sie endlich ihr eigenes Körbchen, ihren Fressnapf und Chicco hat, den sie vieles abschaut und der ihr die fehlende Sicherheit gibt. Die anfänglichen Bedenken sind wie weggeblasen und sie macht uns allen pure Freude. Diese Unkompliziertheit war und ist echt verblüffend. Die Dankbarkeit in Vollendung!!

Ich bemühe mich recht bald Fotos von unserer Schönheit reinzusetzen.

Liebe Grüße von Neuling

Evi samt ihre "Meute"