Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2005, 13:36
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Neuling möchte sich vorstellen

Hallo,

ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Mein Name ist Evi Daschner-Kagerl, komme aus Rotthalmünster (ja den Auer Karl gibt es wirklich bei uns) Stöbere schon längere Zeit in euerem Forum herum und seit mich bzw. uns ein 2 1/2 altes Doggen-Mastino Mädchen (Tara) vom einer sehr lieben Hundeschützerin/Kämpferin (vielleicht kennt ihr ja Frau Vroni Schussmann/Österreich) ausgesucht hat, interessieren mich die Beiträge ganz besonders. Wir haben bereits einen Rottimann (Chicco) mit 11 Jahren, er ist immer noch topfit und auch sehr souverän zur Tara.

Tara wurde mit fünf Monaten von einer skrupellosen pseudo Züchterin mit ihren vier Geschwistern geholt und war brutal verängstigt. Klar, wenn man immer weggesperrt wird. Vroni (Frau Schussmann) hat das kleine Türl zu ihrer Seele gefunden und somit wurde sie wieder zugänglich. Angst und Unsicherheit begleiten sie zwar immer noch aber mit viel Geduld und viel Streicheleinheiten, viele Bussis auf die zuckersüße Schnauze und noch mehr Liebe fasst sie nun Vertrauen und ist total happy, daß sie endlich ihr eigenes Körbchen, ihren Fressnapf und Chicco hat, den sie vieles abschaut und der ihr die fehlende Sicherheit gibt. Die anfänglichen Bedenken sind wie weggeblasen und sie macht uns allen pure Freude. Diese Unkompliziertheit war und ist echt verblüffend. Die Dankbarkeit in Vollendung!!

Ich bemühe mich recht bald Fotos von unserer Schönheit reinzusetzen.

Liebe Grüße von Neuling

Evi samt ihre "Meute"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2005, 14:02
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Herzlich Willkommen, Evi. Und schnell Fotos einstellen, bin schon ganz gespannt auf deine Mastino - Doggen - Dame

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2005, 17:53
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

herzlich willkommen evi!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2005, 18:22
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Hallo Evi

Willkommen und viel Spass bei uns!
Schön, dass ihr Tara ein liebevolles Zuhause bietet. Wie lange ist sie denn schon bei euch? Bin natürlich auch gespannt auf ein Foto!

LG Monica
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2005, 18:23
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Hi Evi!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2005, 18:55
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

willkommen!!! wir wollen FOTOS sehen!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2005, 21:55
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2005, 23:14
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Herzlich willkommen und viel Spass hier
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 06:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.476
Images: 7
Standard

Hey, wir wollen natürlich nicht nur Fotos von der Schönen sehen, sondern auch von dem starken Mann an ihrer Seite!

Dogge-Mastino klingt übrigens sehr interessant. Meiner Demona bzw. ihren Brüdern, die noch massiger sind, wird oft "unterstellt", eine solche Mischung zu sein...von daher würde mich brennend interessieren, wie ein solcher Mix in real life ausschauen kann.

Ach...und HERZLICH WILLKOMMEN!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 09:00
Die Buc´s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und herzlich Willkommen.

Viel Spass hier im Forum und nicht vergessen ganz schnell Bilder reinzustellen!
Mit Zitat antworten
Antwort

« Bauchhund | babur »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22