Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 13:36
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Längste Hund der Welt

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Tja,es gibt die und die...
Ich sehe schon, Dein Kommentar lässt auf die Tiefe Deines Interesses an dieser Thematik schließen.

Jammern, dass die armen Hunde so leiden und die TH voll sind, dass Hunde abgegeben werden, wenn sie aufgrund auftretender Krankheiten (die gemein ins Geld gehen) auf einmal nicht mehr toll und süß sind sondern nur noch lästig.

Der Großteil der Probleme dieser Rassen wurzeln in Selbstüberschätzung und Experimentierwahn der Züchter, die Gott ähnlich herumexperimentieren. Die Auswüchse, landen dann erst mal auf dem Markt und danach beim TA und danach im TH.

Gratuliere zu diesem Fortschritt.
Mit Zitat antworten