Sorgen, das "Püttchen" könne zu kurz kommen, aber "eingewöhnen" hat nichts mit "über die Maßen verwöhnen" zu tun.
July, nur eine Mutter kann das verstehen.
Igendwie ist es aber tatsächlich so, ich hab zwei Jungs. Der eine war total gut zu haben. Einfach brav halt. Der andere das krasse Gegenteil. Nicht verwöhnt aber halt sehr anspruchsvoll. Ständig musste man um den Kleinen schaun usw., der Große lief quasi nebenher, da ja mit ihm fast nie was war.
Kann schon sein, dass Tara ein Luder ist und mich verarscht (möcht ich nicht mal so ausschließen) wehe ich komm ihr drauf aber dann ......
Ich hab mit Hündinen wirklich nicht soviel Erfahrung. Dann der berüchtigte "traurige" Blick dazu und fertig ist das schlechte Gewissen.
Ich kann Dir nicht sagen wieso das bei ihr so ist - doch es ist definitiv der Blick! Hinzukommt das Tierheim und fertig ist das ärmste der Geschöpfe! Ach Gott ach Gott heisst es dann, hat den Hund heut schon jemand gestreichelt?? Hat er heute denn schon was gefressen und wie siehst mit Trinken aus?? Das ist aber nur Abends der Fall, wenn mein Mann heimkommt.
Rüden sind wirklich "pflegeleichter"
LG Evi