Zitat:
Zitat von katinka
ach du liebes bisschen, das sieht wirklich nicht gut aus. wenn es dir recht ist, drucke ich das eine foto einmal aus und zeige es meiner tierärztin, die ist bekannt als spezialistin für hautkrankheiten und futtermittelallergien. ich würde dann morgen hinfahren und dir ihre meinung sagen.
|
sicher ist es mir recht!!! ich bin für jeden tipp dankbar! obwohl je mehr ich über alles nachdenke desto sicherer bin ich mir dass es an dem neuen futter liegt...den er hat vorher noch nie futter mit haferflocken bekommen und bei dem sind welche drin...bin gespannt wie er morgen abend aussieht nachdem er keine haferflocken mehr bekommt. ich bin fast schon sicher, dass es dann wieder besser wird.
hab gelesen, dass eine haferallergie binnen minuten sich bemerkbar machen kann_! voll schräg! werde das alles auch meinem TA mitnehmen...das problem bei uns am land ist einfach, dass die TÄ nicht die erfahrungen haben wie in ner großstadt oder in einer klinik...ich will ihm nämlich auch keine vorwürfe machen, weil er echt ein ganz netter mensch ist und er seinen job aus liebe zum tier macht...eben kein abzocker...war schon total oft bei ihm am wochenende oder an feiertagen und er hat nie etwas verlangt. er ist immer erreichbar und kann supergut mit tieren umgehen.mann hoffentlich ist es wirklich "nur" eine sch*** haferallergie! dann weiss ich wenigstens was zutun ist!!!
danke nochmal an alle!!!!!!!!! so fühlt man sich wohl in diesem forum...in solchen situationen ist man für jede meinung dankbar.