Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 10:17
Benutzerbild von baanicwu
baanicwu baanicwu ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Zitat:
Zitat von Herbster Beitrag anzeigen
hey, wem gehört denn der RIESE... würd gern wissn was der wiegt und wie groß der is... sieht total genial aus...
Ich denke, du meinst Ben.
Er gehört uns wiegt (genau kann ich es dir nicht sagen) zwischen 95 und 98 KG. Hat eine Schulterhöhe von ca. 86 cm und ist ziemlich lang .
Er wird viel bewegt, 1,5 bis 2 Stunden sind wir gesamt am Tag draußen und ist sehr fit, daher sieht ist er auch nicht dick.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten