Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 22:00
schnecki schnecki ist offline
Graf / Gräfin

Standard Was hat Luna blos ?

Hilfe bin total fertig u verzweifelt . Aber mal der reihe nach . Also gestern abend ist mir bei Luna dunkle pipi aufgefallen . Wir besprochen das wir heut früh Pipi auffangen u zum Doc fahren . Gesagt getan . Der Doc oh das sieht gar nicht gut aus . Was weis ich was da raus kam , auf jeden Fall Blut abgenommen . Er erzählte dann was von akuter Blutarmut , keine Entzündung , Keine Blutgerinnung , helles Zahnfleisch u verdacht auf Vergiftung und wir sollen sofort zu einer Tierärztin mit der er zusammen arbeitet weil sie ein eigens Labor hat . Gesagt getan . Nochmal Blut abgenommen , Gerinnungstests gemacht so mit im Mund aufschneiden usw . Test gut ausgefallen . Fieber gemessen , nix alles O.K , Luna auch vom Verhalten ganz normal . Fit , guten Appetit , Vergiftung ausgeschlossen . Was da so bei den ? Blutuntersuchungen raus kam und ausgeschlossen werden konnte , hab ich alles gar nicht so richtig mitbekommen . Luna hat Antibiothika , Cortison und einiges an Vitaminen bekommen . Morgen sollen wir wieder zu unserem Doc der dann weitere Tests machen soll . Sie hat auch noch mit ihm tel ob er diese Tests machen kann unter anderen irgendetwas was es meist in Südlichen Ländern gibt . Man was hat sie denn blos ? Sind euch schonmal so Synthome begegnet ??