Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 17:40
Benutzerbild von petra
petra petra ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Standard AW: gestatten "Oskar"

Zitat:
Zitat von Rübchen Beitrag anzeigen
hallo ihr Lieben !
mein Name ist Oskar und ich war bis heute Bewohner des Mainzer Tierheims !
tja, am Sonntag sind dann Uli, Jascha und Liss erschienen und haben mich angeschaut --- da ich mich sehr gut benommen habe haben sie beschlossen dass ich bei Ihnen einziehen kann ......nun denn - heute ist es geschehèn - sie haben mich abgeholt !!!
wegen meiner Aufregung ist leider noch kein besseres Bild entstanden -wir arbeiten dran --- und natürlich ....die Leiterin des Tierheimes hat meinen neuen Rudelmitgliedern gleich von meiner Tollpatschigkeit erzählt - ja , da ist es auch schon geschehen - ich trabte auf die Terasse, war ein Fahrrad um , das fiel auf ein Terrakottabehältnis - und , was soll ich sagen --- Scherben --- aber die bringen ja bekanntlich Glück.......
ich versuch mich weiter zu benehmen -- mit den Katzen muss ich mich wohl noch anfreunden --
viele Grüße von Oskar mit
Elisabeth , Uli und Jascha

PS --- wir kriegen irgendwie das foto nicht rein !!!
Hallo Oskar!Schön,daß du endlich zu Hause bist,sei weiter ein braver Bub und mit den katzen-das kriegst Du auch schon hin.Mein Frauchen hat auch drei von den frechen Biestern,wenn die mich nerven setze ich kurz zum Protest an,damit sie wissen,daß ich da bin,ansonsten ignoriere ich das Volk.Sei herzlich gegrüßt vom Mastinomädel Paula aus Rostock
Mit Zitat antworten