Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2005, 19:20
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

hehe, so ists richtig.
bei uns sind auch ne menge schäferhund/mixe, labbis und ne masse miniviehzeug. da ist zwei tolle dabei, ein shi-tzu (armani, er ist in joschi verliebt und sieht aus wie ein huhn) und ein jack russell - den liebt joschi abgöttisch.
aber die beschwerde ging bestimmt von der mutti mit dem minimix (jack russell, pinscher, dackel oder so) aus- der war hysterisch wie frauchen.
mit der landseer hündin hat joschel immer toll gespielt, aber nuja, ende aus und vorbei!
er hat ja auch noch andere freunde
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten