Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2005, 00:22
Benutzerbild von CH-Heidi
CH-Heidi CH-Heidi ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard Leute gibts....

Boa, hab mich gerade mal wieder tierisch über unsere tollen Nachbarn aufgeregt.

Sie haben einen Jack Russell (hilfe, bin mir noch nicht mal sicher wie man das schreibt... sorry... ) so ein liebenswertes Tier.... Kläfft und knurrt alles und jeden an der sich auch nur in einen Umkreis von 10 Metern an ihn ran wagt und tyranisiert damit nicht nur seine Familie sondern auch das ganze Haus. Was uns allerdings nicht so viel ausmacht, denn auf diese Weise werden unsere immer gelobt (O-Ton: von EUREN Hunden hört man ja nie was, zum Glück sind EURE Hunde nicht so.... , die sehen zwar gefährlich aus, aber sind es ja gar nicht, usw).

Aber das vorhin hat echt den Vogel abgeschossen, kurze Zusammenfassung:
Die Familie steigt wohl aus dem Auto, ich höre plötzlich einen riesen Radau (wohlgemerkt, es ist nach 23 Uhr an einem Dienstag in einer Wohngegend) Hundegebell und Geschrei. Ich denke schon meine seien irgendwie beteiligt und renne ins Wohnzimmer, doch beide pennen auf dem Sofa. Aber die Familie sucht aufgeregt ihren Giftzwerg (sorry für den Ausdruck, aber ist nun mal treffend). Plötzlich kommt er über die Wiese geschossen, bleibt vor einer Mauer stehen und bellt wie ein Weltmeister seine Leute an! Dann kommt die Mutter und will ihn anleinen, geht aber nicht, er knurrt sie an, schnappt wohl auch nach ihr (habs im dunkeln nicht ganz genau gesehen) und rennt wieder davon. Irgendwann bekommt sie ihn doch zu fassen, klemmt ihn unter den Arm und fragt ihn in nettem Ton warum er sowas macht

Sogar die elfjährige Tochter hat danach gefragt warum er machen kann was er will und nie eine Straffe bekommt....!!!!

Natürlich ist dies kein Vergleich mit den Horrorstorys die hier manchmal gepostet werden, der Hund wird ja gut ernährt, geliebt, nicht misshandelt oder sowas. Trotzdem, so doof kann man ja gar nicht sein, dass einem ein 10 Kilo Hund auf der Nase rum tanzt und man das auch noch normal findet!

Huch, sorry, wurde etwas länger als geplant;-)

Grüsse
Heidi
Mit Zitat antworten