Wird dieser Alptraum wirklich wahr???
Hallo ihr lieben,
ich habe ganz furchtbare Nachrichten und zwar ist uns am Dienstag aufgefallen, dass Spikes Pippimann oder alles auf der rechten Seite vom Penis ein bischen hängt und das da irgendwas angeschwollen ist.
Daraufhin bin ich gestern zu unserem Tierarzt der Spike abgetastet hat und nicht feststellen konnte was es sein kann er vermutete vielleicht die Drüsen oder eventuell was tumoröses dazu sagte er müsse ich zur Tierklinik nach Hochmoor damit punktiert oder Ultraschall gemacht wird.
Er hat für mich dort angerufen und ich konnte direkt kommen dort hat dann eine Ärztin an Spike rumgefummelt und immer wieder gefragt was ich denn wohl meine "Hallo das war jawohl eindeutig"!
Sie holte den Cheftierarzt da sie nichts ertasten konnte und der tastete Spike auch nochmal ab der ließ das wie immer in aller Ruhe mit sich machen...der Arzt griff ihm an den Penis und dort herum und gleichzeitig kniff er ihm vorne ein bischen in die Haut.
Dann kam eine vorläufige Diagnose er sagte nur Ohoh LYMPHDRÜSENKREBS ich stand natürlich sofort unter Schock und mir liefen die tränen :traurig3: sodass ich nur noch fragen konnte wie lange er denn noch hat und der Arzt sagte er wird dieses Jahr noch massive Probleme bekommen.
Er hat mich gefragt ob er zur 100%igen Sicherheit was wegnehmen soll aber aus Erfahrung könnte er zu 90% sagen, dass es das ist.
Ich habe solche Angst um mein Dickerchen er wird doch erst 6 und jetzt sollen wir uns schon von ihm trennen :traurig1:
Ich werde auf jeden Fall diese eine OP mit ihm machen denn ich brauche die Gewissheit vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder!
Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen....außerdem würd es mich Interessieren was ihr für Erfahrungen mit dieser Krankheit habt.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
|