Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 09:43
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Dringend Zuhause für Ziege gesucht

Mein Sohn hat gestern als Geburtstagsgeschenk (sehr witzig) eine Ziege geschenkt bekommen. Diese wurde vor dem Schlachtermesser gerettet und steht jetzt im Garten. Letzte Nacht konnte sie bei einem Bauern untergebracht werden. Leider nur für diese 1 Nacht.

Habe hier schon überall rumtelefoniert um das arme Tier unterzubringen.
Zu allem Übel muss die Kleine auch noch gemolken werden. Nico ist da aber nicht so geübt.

Kann uns jemand einen Tipp geben, wer im Raum Fürstenfeldbruck/München oder auch Dachau so ein Tier aufnehmen könnte. Die Kleine ist sehr zutraulich und verschmust und soll auf keinen Fall geschlachtet werden.
Mit Zitat antworten