Zitat:
Zitat von bold-dog
Über Bioresonanz habe ich mir ehrlich gesagt noch nie den Kopf zerbrochen....das war für mich immer irgendwie seltsam
Darüber müsste ich mal mehr Infos haben.
Gibt es denn da Erfolgsberichte ?
Ich glaube, wenn ich in Birkenfeld oder bei unserer Haut -TÄ was von Bioresonanz sage, dann lachen die mich aus
|
Ja verstehe Dich, für mich war die Bioresonanz auch sehr seltsam.
Ich hatte damals keine Wahl, die Klinik rief nach fast 4 monatiger Behandlung bei uns an und teilte mit, dass sie meiner Ronja nicht mehr helfen könnten.
Ich fragte dann und jetzt, Antwort...wir wissen auch nicht, ich sollte mich aufs schlimmste einstellen.
Ronja ging es mehr als mies, wir dachten sie würde sterben.
Eine Freundin empfahl mir dann die Bioresonanz, sie befürchtete auch erst das ich das als Humbuck hinstellen würde, dass hätte ich ehrlich gesagt auch vorher.
Ich hatte ja nichts zu verlieren also ging ich hin.
Mein Mann (der Skeptiker in Person) dachte ich drehe jetzt völlig ab.
Nach 3 Sitzungen war meine Ronja geheilt, bis heute! Nie mehr was. Ist jetzt 2Jahre her.
Und mein Mann sagt heute, ich habs bis heute zwar noch net verstanden wie das alles funktioniert, aber es hat unsere Ronja gesund gemacht, das ist die hauptsache.
Ich denke die besten Erfolgsberichte bekommst Du doch auch schon von uns hier aus dem Forum.
Viele TA's (Schulmediziner) halten nichts davon und schütteln den Kopf, ist doch auch irgendwie verständlich.
Es gibt aber immer mehr TA's mit denen man auch über Naturmedizin und Bioresonanz reden kann und die auch teils mit den anderen zusammen arbeiten.
Aber mir wäre es auch egal ob die darüber lachen oder nicht, mache Dir nicht so viele Gedanken darüber was andere Menschen denken.