Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 13:57
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

ich weiß echt nicht was in letzter zeit los ist, aber gestern abend kam wieder so ein hammer.
ich will deswegen jetzt auch kein neues thema anfangen

der club von meinem mann(ein mc) vermietet das clubhaus immer weider an szudenten und so, da schmeisen die ihre stufen partys. die mittglieder von unserm club stehen da dann immer als security.
gestern abend war wieder eine stufen party.
irgendeiner hat sich dann falsch verstanden gefühlt und ,meinte er müsste die polizei anrufen. er hat der polizei voll den quatsch erzählt, das 30 ausländer hier randalieren. es kamen ca 2min später 10 kastenwägen von der polizei. 2 polizisten hatten hunde dabei. x-mechelaar oder malis. der eine von den beiden hunden ist komplett ausgerastet. er war erst nervös und ist immer hektischer geworden. er hat alles angeknurrt was sich bewegt hat. er war nur am bellen. der andere hund war ganz normal, kein geknurre und nix.
es war ja auch garkeine gefährliche situation. also alle leute waren ruhig und niemand machte stress. wir haben uns auch ganz normal und freundlich mit den polizisten unterhalten. die ganze situation war echt entspannt.
ich hab den polizisten dann gefragt warum sein hund so reagiert obwohl er kein grund hat.
er meinte nur, das der hund so reagieren muss, weil er so ausgebildet wurde.

ich finde das schon krass das der hund so drauf war, es hätte nur einer stolpern müssen und der hund wäre sofort drauf los gegenagen

http://www.dogocanario-amstaff.de/