Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 14:33
Karamba Karamba ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 330
Standard AW: Neues katerle auch krank

Also wenn ich den alten Thread lese, lese ich nichts von einer Niereninsuffizenz als Diagnose. Der TA hat ja nichtmal Blut abgenommen und einige Tage später war sie tot. Du konntest auch da ja nicht zum TA Nachts.


>>
Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
Hallo. Die nacht war lang bin jede std.aufgestanden um dem kerl wasser zu .dem sein nackenfell blieb 5 cm hoch stehen so trocken war er.der doc hat ihm schon den hals abgetastet und gesagt das da was Ist.vermutlich hat er sich bei meinem mann angesteckt der hat angina.blut nehmen will er wenn es nicht besser wird.zu den fragen.er geht raus. Hat chronische zahnfleischentzündung und ein tränendes auge.damit kommt er gut klar.das futter hab ich mit dem mixer klein gemacht.,vitamine rein. Und mit der spitze ins maul,aber das wahr ne qual.der hat schon beim wasser die 1 paar mal angewiedert getan.aber ich glaub die nacht hat sich gelohnt,es geht ihm besser. Waren grade noch mal beim doc und der sagt prima es geht berg auf. Aber ich hatte echt große angst um den kerl.
<<<


Das war am 25. Mittags, am 26 auf 27 ist er gestorben. Am 26 sagte der TA es geht bergauf, also gehe ich davon aus, dass da auch kein blut abgenommen wurde. Ich frag mich wie du also ohne alles auf die Diagnose des Nierenversagens kommst???

Übrigens kann auch das Cortison hier seinen Teil beigetragen haben, denn das ist bei einer Niereninsuffizens absolutes NO GO"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber gut, bei dem Katerle ist es zu spät und man kann es nicht ändern, versäum es bei dem Neuen nicht, denn wie du schreibst, klingt es nach dem gleichen Leichtsinn den du betreibst.

Sorry, ich klinke mich hier aus. Als gelernte Tierarzthelferin und Tierfreundin stellen sich mir hier alle Nackenhaare.
Mit Zitat antworten