![]() |
|
|
|
|||
![]()
Also wenn ich den alten Thread lese, lese ich nichts von einer Niereninsuffizenz als Diagnose. Der TA hat ja nichtmal Blut abgenommen und einige Tage später war sie tot. Du konntest auch da ja nicht zum TA Nachts.
>> Zitat:
Das war am 25. Mittags, am 26 auf 27 ist er gestorben. Am 26 sagte der TA es geht bergauf, also gehe ich davon aus, dass da auch kein blut abgenommen wurde. Ich frag mich wie du also ohne alles auf die Diagnose des Nierenversagens kommst??? Übrigens kann auch das Cortison hier seinen Teil beigetragen haben, denn das ist bei einer Niereninsuffizens absolutes NO GO"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Aber gut, bei dem Katerle ist es zu spät und man kann es nicht ändern, versäum es bei dem Neuen nicht, denn wie du schreibst, klingt es nach dem gleichen Leichtsinn den du betreibst. Sorry, ich klinke mich hier aus. Als gelernte Tierarzthelferin und Tierfreundin stellen sich mir hier alle Nackenhaare. |
|
||||
![]()
selst dann, wenn ich alles weitere hier ignoriere: wenn ein tier akut erkrankt ist, dann nehm ich mir eben ne verfluchte taxe und fahr in die klinik. es KANN keinerlei gründe logistischer natur geben, die soetwas verhindern könnten.
ist ja nu ne kleine katze....pfui daibel!
__________________
What you call the disease, I call the remedy What you're callin' the cause, I call the cure |
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
Also ich habe Steffi mal hier im Ort getroffen.
Sie hat mir geschrieben, dass sie nicht mehr hier wohnt, aber scheinbar noch im selben Landkreis??? Hier in der Nähe gibt es viele TA´s, auch gute Tierkliniken (24 Stunden offen), es gibt ein Wochenenddienst. Taxen fahren auch. Spiegelglatt war es zumindest nicht bei mir! Selbst hier in der Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten und Busse/Züge fahren sogar hier am Sonntag, zwar nicht alzu häufig, aber dennoch. Meine Meinung zu dem Verhalten möchte ich nicht genauer erläutern, aber vieles was geschreiben wurde, spricht mir aus der Seele.
__________________
LG Barbara ![]() ![]() |
![]() |
|
|