Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 15:41
Caer Caer ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Aktion: Wühltischwelpen - nein Danke!

Wir sind seit Jahren schon hinter einen solchen Mistkerl her. Der Typ ist so aalglatt, dass er sich immer wieder aus der Affaire ziehen kann. Selbst der Tierschutz kommt nicht weiter. Problem ist: Die Zwinger sind sauber, die Hunde ebenfalls, die Welpen sind gut genährt und die Hündinnen (ob es nun die echten Mamas sind oder nicht) sind ebenfalls sauber und sehen gesund aus. Der potentielle Käufer findet immer nur die eine Rasse vor, nämlich die, für die er sich interessiert. Tierpfleger laufen über den Hof und seine eigenen Hunde spielen fröhlich herum und sind super sozialisiert. Und er, er ist ein wirklich sehr charmanter und freundlicher und abge****ter Geschäftsmann.
Und die Menschen kann man noch so vor diesem Menschen warnen, sie rennen ihm trotzdem die Bude ein. Haben sie dann ein Welpen zu sich genommen, der in der Regel etwa 200-300€ weniger kostet als bei einem Züchter, freuen sie sich nur solange über diesen Fitsch, bis sie tausende von Euros beim Tierarzt lassen (Parvo und Co lassen bei ihm grüßen).

Und jetzt habe ich mich in Rage geschrieben, komme vom eigentlichen Thema weg und halte wieder meine Klappe

LG
Sabine