Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 02:09
Benutzerbild von Tatjana
Tatjana Tatjana ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

Unseren ersten Hund bekamen wir als ich ca. vier Jahre alt war.
Meine Mutter fuhr mit mir heimlich zu Bekannten,die Pudelwelpen hatten und zufaellig war da noch eine weisse Huendin zu haben.Mein Vater,der eigentlich nichts mit Tieren am Hut hatte,verliebte sich sofort in Sissi als er sie abends zu Hause sah,sie war dann auch eigentlich sein Hund.
Nach Sissi wollten wir erstmal kein Tier mehr,bis dann wieder meine Mutter mit einem kleinen Perserkater ankam,dessen Mutter gestorben war und zwei Jahre spaeter zog dann noch Lotti eine Cocker-Schnauzerdame bei uns ein,die uns mit ihrem Sturkopf manchmal fast in den Wahnsinn trieb aber geliebt wurde sie trotzdem abgoettisch.
In der Domrep. wollte ich eigentlich nur ca. 6 Monate bleiben,daraus sind mittlerweile 16 Jahre geworden,da ich meine ersten 6 Hunde nicht alle mit nach Deutschland haette nehmen koennen und da meine Tiere vollstaendige Familienmitglieder sind wurden sie nicht einfach zurueckgelassen auch wenn ich manchmal ziemlich Heimweh hatte.
Ein Leben ohne Tiere/Hunde ist fuer mich auch unvorstellbar obwohl das Leben manchmal einfacher aber auch langweiliger waere.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten