Hallo,
jetzt mal hier als Warnung!
Bei uns geht ein ganz schlimmer Infekt unter den Hunde rum.
Dieser überträgt sich wohl auch wenn die Hunde in den Schnee schnappen und andere Hunde davor drüber gelaufen sind.
Djego hatte seit Mittwoch weder gefressen noch getrunken dafür aber morgens Durchfall ohne Ende und am mittags hat er das Fressen vom Dienstag unverdaut ausgekotzt.
Gestern hat er dann etwas Regenwasser getrunken aber immer noch Durchfall. Heute morgen hat er dann etwas Galle gespuckt.
Heute hat er beim Arzt eine Infusion bekommen. Den Rest des Tages gibt es nichts zu trinken und fressen.
Morgen bekommt er dann entweder Kamillentee oder wenn er das nicht mag, soll ich ein Stück Putenfleisch in Wasser kochen und ihm dann das hinstellen.
Ab dem zweiten Tag gibt es dann 2/3 Milchreis oder Kartoffelbrei mit etwa 1/3 Magerquark und evtl. gekochten Karotten.
Am dritten u. vierten Tag gibt es dann etwas abgekochtes Hähnchenfleisch dazu, wobei das ganze auf 4 kleine Portionen am Tag verteilt werden soll.
Ab dem fünften Tag soll ich dann löffelweise das normale Futter beimischen.
Ach, er hat für die Tage auch noch Magentropfen bekommen, die ich ihm jeden Tag geben soll, damit das ganze sich beruhigt.
Also Leute schön die Daumen drücken, denn dem Kleinen geht es echt schlecht.