Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 17:20
Urmel Urmel ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Mal ein paar Fragen

hi zusammen,
danke noch mal an alle, das ihr euch Gedanken macht und mich herzlich in eurer Gemeinschaft aufgenommen habt, besonders an die alte 'Heimat' Düsseldorf, sowie an Krefeld, wo ich länger gelebt habe und an das ich gerne zurückdenke, besonders Hülser Bruch und Hochzeitswäldchen.
Vergleich mit der Kleinstadt kam, da ich 10 Jahre in Santiago, 7.000.000 Ew. gewohnt habe, da kommt einem danach alles klein vor.::
Sehr schön finde ich es das sich auch aus Polen,Österreich und den Niederlanden Gedanken gemacht werden, das zeigt, Molosserbesitzer stehen über nationalistische Kleinstaaterei.
Bei der Musik fällt mir dann eher, 'too old to Rock n'Roll and too young to die' ein.
Das man sich um seine Hunde Gedanken macht, hat nichts mit deutsch zu tun, wie man an der Teilnahme ja sehen kann. Schwarze Schafe gibt es leider immer und überall.
Das Latinos generell mehr den Zweck und Nutzen sehen, hängt mehr mit ihrer 'Kulturlausigkeit' zusammen und die haben sie von den Spaniern. Kindererziehung ist hier auch gleich Null.

Gruss
Jorg