Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 16:20
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Mal ein paar Fragen

hi zusammen,
danke noch mal an alle, das ihr euch Gedanken macht und mich herzlich in eurer Gemeinschaft aufgenommen habt, besonders an die alte 'Heimat' Düsseldorf, sowie an Krefeld, wo ich länger gelebt habe und an das ich gerne zurückdenke, besonders Hülser Bruch und Hochzeitswäldchen.
Vergleich mit der Kleinstadt kam, da ich 10 Jahre in Santiago, 7.000.000 Ew. gewohnt habe, da kommt einem danach alles klein vor.::
Sehr schön finde ich es das sich auch aus Polen,Österreich und den Niederlanden Gedanken gemacht werden, das zeigt, Molosserbesitzer stehen über nationalistische Kleinstaaterei.
Bei der Musik fällt mir dann eher, 'too old to Rock n'Roll and too young to die' ein.
Das man sich um seine Hunde Gedanken macht, hat nichts mit deutsch zu tun, wie man an der Teilnahme ja sehen kann. Schwarze Schafe gibt es leider immer und überall.
Das Latinos generell mehr den Zweck und Nutzen sehen, hängt mehr mit ihrer 'Kulturlausigkeit' zusammen und die haben sie von den Spaniern. Kindererziehung ist hier auch gleich Null.

Gruss
Jorg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22