03.03.2010, 10:53
|
|
Herzog / Herzogin
|
|
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
|
|
Immer mal wieder Kopf tief halten und Schmerzen vorne wechselseitig - was ist das?
Hallo!
Ich bin auch mal wieder hier... In letzter Zeit hatte Filou 2 Mal merkwürdige Schmerzen.
Beim ersten Mal lahmte sie vorne links, aber wo genau war nicht festzustellen, ich schätze auf Schulter/Ellenbogen Bereich. Wir haben alles abgetastet und gedrückt, aber sie jaulte nicht. Jedoch jaulte sie beim Gehen und beim Liegen und wollte auch keinen Knochen haben weil ihr scheinbar auch weh tat, diesen festzuhalten mit der Pfote. Auch hielt sie den Kopf die ganze Zeit tief und klemmte den Schwanz ein...
Als ich beim Tierarzt war, war auch nix mehr, sie liess sich nix anmerken und lief klar - was soll man dann da auch finden. Die TÄ tippte auf eine Zerrung, weil mein Freund am Vortag recht viel mit Filou Ball gespielt hatte...
Nun hatte sie Sonntag schon wieder so einen "Anfall" wo sie den Kopf beim Gehen immer tief hält mit eingekniffener Rute, bei jedem Schritt jault (diesmal vorne Rechts) und im Liegen auf der Rechten Seite, sowie beim Aufstehen auch . Die Treppe musste ich sie runtertragen (kein Spass, sie wiegt mittlerweile 50 kg)
Montag war ich gleich wieder beim Tierarzt, aber auch da war sie wieder normal, sprang und lief und zeigte keine Schmerzen.
Nun bekomme ich Donnerstag oder Freitag einen Röntgentermin, aber würd gern mal hören ob schon jemand eine Ahnung hat was es sein könnte oder ob jemand das kennt? Ich tippe ja fast schon auf die Wirbelsäule da im Schulterbereich, weil sie ja einmal links und einmal rechts lahmte und den Kopf tief hält... Sehr merkwürdig auf jeden Fall. Und noch schlimmer als die Angst vor einem Wirbelsäulenschaden ist die Angst, was denn ist wenn man nichts finden kann - dann kann ich ihr ja beim nächsten Mal gar nicht helfen.
Geändert von Grazi (03.03.2010 um 12:54 Uhr)
|