Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 22:40
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Wieviel füttert Ihr?

Also ich sag ehrlich zur Fütterung - 1. muß das jeder HH selber entscheiden und 2. der Hund muß fit und gesund damit sein. Soll doch jeder nach seiner Anschauung glücklich werden. Bei manchen Barfern kommt ja richtig Sektencharakter auf (bitte ich sprech jetzt nicht von diesem Forum hier!).

Ich hab ja auch schon alles durch - von vorn und von hinten und wieder retour - Trofu fand ich auch praktisch und viele meiner Hunde waren bis ins hohe Alter damit fit. Doch ich gestehe, wirklich auseinandersetzen mit der Thematik mußte ich mich durch meinen Rüden. Barfen mag viell. etwas zeit- und platzaufwendiger (ja ja Conny ich verstehe Dich voll und ganz) sein, aber ich kann damit total rasch und unkompliziert auf Eigenheiten/Krankheiten/diätische Notwendigkeiten bei meinen Hunden eingehen. Und wenn ich bedenke, was mein Rüde alles mitmachen und ich beim TA Geld lassen mußte, dann ist es mir der bissel Zeitaufwand allemal egal. Ich spar mir die Zeit für die Fütterung der Hunde halt bei unserem Essen ein...Pizza im Ofen schmeckt auch lecker